Am 28. und 29. Juli 2012 waren wir in Lest  mit der 65er zur Vorbereitung auf die anstehenden Rennen Europameisterschafts-Endfinale in England und Junioren Weltmeisterschaft in Bulgarien.

Es waren zwei Super Veranstaltungstage mit 4 Laufsiegen.

 

Da wir dieses Wochenende nicht bei der EMX 65 in Portugal waren, weil uns die Anfahrt zu weit war, informierten wir uns nach der Heimfahrt sofort im Internet wieviele Plätze Rene nach hinten gereiht wurde.

Rene freute sich natürlich sehr als er sah, dass er sich für England als 5ter qualifiziert hat.

Jetzt steht nichts mehr im Weg zwischen 15. und 19. August mit der WM Elite Cairoli, Herlings und Co im Fahrerlager zu stehen und um den 65er EM Titel zu kämpfen.

http://www.uem-moto.eu/images/pdf/results/press_release_103_2012.pdf

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.




Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


Alle Termine der Saison 2020 auf einen Blick.
MX2 Weltmeisterschaft
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.




Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.



mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...