Dieses Wochenende stand die CZ Junioren Meisterschaft auf unseren Rennkalender. Diesmal begleitete uns Spezi Falti nach Netolice. Bei perfekten Bedingungen fuhr Rene in der Quali auf Pole.

Rene konnte beide Läufe ungefährtet als erster ins Ziel bringen.

Ergebnissliste Celkove_65_ccm

 

Danach machten wir uns mit den Stauffers und Prammers auf die 40er Feier von meinem Mechaniker Reinhard, wo unsere Freunde bereits auf das Geburtstagskind warteten und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.




Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


Alle Termine der Saison 2020 auf einen Blick.
MX2 Weltmeisterschaft
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.




Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.



mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...