Nächster Stopp zur Europameisterschaft der SW Zone im slowenischem Orehova Vas.

Nach der schnellsten Zeit im Pre-Qualifying Practice konnte ich auch das Qualy Rennen für mich entscheiden. Das bedeutete die Pole für den Renntag.

 

Sonntag:

Im ersten Lauf war ich nach dem Start 4ter, konnte nach guten Fights nach 15 Minuten in Führung gehen und das Rennen mit 20 Sekunden Vorsprung gewinnen.

Nach der ersten Kurve war ich im zweiten Lauf nur auf Rang 10 zu finden, konnte mich sofort auf Platz 2 setzen, nach 13 min die Führung übernehemen und mit 23 Sekunden Vorsprung auch diesen Lauf für mich entscheiden.

Die Europameisterschaftsgesamtwertung führe ich mit 125 Punkten nun an und bin damit für das Endfinale in Loket qualifiziert, wo der Europameister gekürt wird.

Nächstes Rennen: ADAC MX Junior Cup Aichwald 10./11.6.2016

Eure#11

 

 

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.




Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


Alle Termine der Saison 2020 auf einen Blick.
MX2 Weltmeisterschaft
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.




Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.



mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...