Am Wochenende fand der 4te Stop zur österreichischen Staatsmeisterschaft auf der schönen Strecke in Rietz/T statt. Am Vortag nutzte ich als Training den Alpencup um mich auf die Strecke einzustellen.

 

ÖM Jugend am Sonntag:
Mit der schnellsten Qualyzeit konnte ich mir die Pole holen.

1. Lauf:

Ich ging als dritter in die erste Kurve, konnte mir schon in der ersten Runde die Führung holen und fuhr nach 15 min. und 2 Runden als erster durchs Ziel.

2. Lauf:

Im zweiten Lauf holte ich mir den Holeshot und konnte einen weiteren Sieg einfahren.

Danke an Dr. Heimo Klein der meine Hand in kurzer Zeit wieder Fit machte.

Nächstes Rennen: CZ Staatsmeisterschaft am 20. Juni in Mohelnice 

 

 

 

 

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.




Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


Alle Termine der Saison 2020 auf einen Blick.
MX2 Weltmeisterschaft
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.




Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.



mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...