Nach dem Super Einstieg in die heurige Saison freute ich mich schon sehr auf die tolle Sandstrecke in Deutschland. In der Qualy konnte ich mich als 3ter in meiner Gruppe direkt für die beiden Endläufe am Sonntag qualifizieren.

 

Am Sonntag konnte ich im Warm Up meine Leistung mit der dritt schnellsten Rundenzeit bestätigen.

Im ersten Lauf war ich nach einem starken Start an guter 5ten Position und konnte diese Platzierung bis zum Ende des Rennens behaupten. Das war mein erster Top 5 Platz in dieser Rennserie und ich war damit super Happy.

Im zweiten Lauf war ich nach dem Start nur 25, doch ich behielt die Nerven und fuhr noch auf den 10. Platz nach vorne.

In der Gesamtwertung liege ich momentan auf Platz 7 und bin motiviert für die nächsten Rennen.

Ergebnisse hier klicken.

http://www.adac-mx-masters.de/de/detailergebnisse-2015/fuerstlich-drehna-5211

Nächstes Rennen: Jugend ÖM Langenlois 19.4.2015

Euer Rene#11 

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.




Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


Alle Termine der Saison 2020 auf einen Blick.
MX2 Weltmeisterschaft
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.




Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.



mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...