Letztes Wochenende waren wir in Parndorf / Burgenland bei den zweiten Mx Masters Austria zu Gast.

Am Samstag fuhr Rene, wie auch in Pulkau schon, die 85er und auch die Junior Klasse bei den MX Hobby Masters.

Samstag: MX Hobby Masters:

Rene hatte an der Strecke richtig Spaß am Crossen und holte sich in beiden Klassen die Pole.

Er konnte in der 85er Klasse beide male gewinnen und in der Juniorwertung bis 19 Jahre als einziger 85er Fahrer mit Spitzen Rundenzeiten die Plätze 3 und 2 einfahren.

http://www.noewestcup.at/itemacms/content/files/Ergebnisse/2014/Parndorf/Junior_Ladies.pdf

Sonntag: MX Masters Austria:

Auch am Sonntag fuhr Youngblood Racer Rene mit seiner Startnummer 11 zwei ungefährdete Laufsiege ein.

Super Training - Super Veranstaltung

http://www.mxmasters.at/itemacms/content/files/Ergebnisse/2014/Parndorf/85ccm.pdf

Nächstes Rennen:

ADAC MX Masters Junior Cup am 7.6 und 8.6

 

 

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.




Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


Alle Termine der Saison 2020 auf einen Blick.
MX2 Weltmeisterschaft
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.




Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.



mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...