Rene gewinnt die MX Masters Austria Klasse 85ccm in Pulkau. In der Qualy lief es schon ganz gut und er konnte dieses auf Platz 3 beenden. 1. Lauf Guter Start von Rene, das ganze Rennen über kämpfte er mit Fiala (CZ) und ging hinter Ihm über die Ziellinie.

Dies hieß Platz 2 in der Jugendwertung. 2. Lauf Rene ging nach wenigen Kurven in Führung und gab dies bis Ende des Rennens nicht mehr ab. Gesamt: Platz 1

Ergebnisse:

http://www.mxmasters.at/itemacms/content/files/Ergebnisse/pulkau30.6.13/85.pdf

Nächstes Rennen: Europameisterschaft EMX 65 in San Marina am 27./28. Juli.

Haltet mir die Daumen.

Euer Rene#11

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.




Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


Alle Termine der Saison 2020 auf einen Blick.
MX2 Weltmeisterschaft
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.




Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.



mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...