CZ Junioren MSEine unvergessliche Siegerehrung mit WM Charakter konnte Rene mit der Österreichischen Bundeshymne in Tschechien genießen.
Montag Mittag fuhren wir zur CZ Junioren Meisterschaft nach Nova Paka. Nach 4,5h Anreise konnten wir die schöne Strecke bewundern. In der Qualifikation hatten wir ein kleines Problem mit dem Motorrad und Rene konnte mit seiner Reserve KTM mit einer schnellen Runde noch die Pole holen.

 1.Rennen

Rene konnte sich in der zweiten Kurve an die Spitze setzen und fuhr einen ungefährdeten Laufsieg ein.

2.Rennen

Rene hatte beim Start in der ersten Kurve durch vor Ihm stürzende Fahrer Pech und musste als zwanzigster die Aufholjagd beginnen. Er kämpfte sich durchs ganze Fahrerfeld nach vorne und konnte nach ca. 10 Minuten die Führung übernehmen. Dann konnte der KTM Rookie sich noch etwas absetzen und auch den zweiten Lauf gewinnen.

Danke an alle Sponsoren und unterstützende Personen.

http://www.juniormx.cz/1-5-nova-paka/vysledky/

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.




Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


Alle Termine der Saison 2020 auf einen Blick.
MX2 Weltmeisterschaft
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.




Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.



mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...