Letzten Samstag stand eine Tschechische Staatsmeisterschaft in Nova Paka auf dem Programm. Ich konnte die schnellste Zeit in der Qualy fahren und mir somit die Pole Position sichern.

 

1. Lauf:

Ich hatte einen ziemlich schlechten Start und lag zu Beginn des Rennens nur im Mittelfeld. Ich machte schnell einige Plätze gut und konnte zur Hälfte des Rennens die Führung übernehmen und das Rennen gewinnen.

2. Lauf:

Der Umstieg vom Gatter wieder auf der Erde zu starten ist ziemlich schwierig. Im zweiten Lauf änderte ich meine Technik etwas und konnte in diesem Rennen den Holeshot machen und einen Start-Ziel-Sieg einfahren.

 

Nächstes Rennen: ADAC Tensfeld 15./16.07.2017

Danke an meine Familie, ans Team und an alle Supporter!

HofaBua

 

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.




Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


Alle Termine der Saison 2020 auf einen Blick.
MX2 Weltmeisterschaft
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.




Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.



mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...