Am Donnerstag Nachmittag kamen wir mit dem Flugzeug in Madrid an. An der Strecke angekommen begann der Zeltaufbau mit KTM Kosak.

 

Samstag:

Im freien Training konnte ich auf der Schnellen Strecke den 3. Platz belegen und in der Qualy konnte ich mir den 4. Startplatz sichern. Wegen den heißen Temperaturen war der Zeitplan sehr früh angesetzt und so blieb Zeit für Freizeitaktivitäten wie Kart fahren und Freibad, die für einen guten Ausgleich sorgten.

 

Sonntag:

Warm Up: 2. Platz

1. Lauf:

Nach keinem guten Start um Platz 30, kam ich nach der ersten Runde als 17. zurück. Mit guten Rundenzeiten konnte ich mich Platz für Platz nach vorne arbeiten. Ich war sehr überrascht als ich die 4 Mann Gruppe erreichte die um Platz 2 kämpfte und konnte schließlich den 3. Platz einfahren!!! Es war einfach Waaahnsinn!

 

2. Lauf:

Mäßiger Start um Platz 20. Bis Mitte des Rennens konnte ich mich bis auf Rang 6 vorarbeiten. Doch dann stürzte ich und fiel ca. bis auf Platz 20 zurück. Ich fuhr bis auf Rang 11 vor, stürzte in der letzten Runde allerdings nochmal und beendete das Rennen auf Platz 13. Schade, denn es wäre alles drin gewesen.

Gesamt: Platz 6

Danke an Happi, Familie Kosak und die KINI's für die tolle Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ging es zurück in die Heimat und die Vorbereitung auf die nächsten Rennen beginnt.

Nächstes Rennen: ADAC MX Junior Cup Ried im Innkreis/Mehrnbach am 8./9. August 2015

Euer Rene#11

 

 

 

 

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.




Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


Alle Termine der Saison 2020 auf einen Blick.
MX2 Weltmeisterschaft
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.




Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.



mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...