CZ Junioren Meisterschaft in Merklin am 26.9.2015                                     Am Wochenende fand der vorletzte Stopp zur int. CZ Staatsmeisterschaft statt. Nach 4-stündiger Fahrt waren wir endlich auf der Naturstrecke in Merklin angekommen. Auf der schnellen Strecke waren alle knapp beisammen, ich konnte die Qualy aber schließlich für mich entscheiden.

 

Im ersten Lauf erwischte ich einen tollen Start, kam in der ersten Kurve allerdings zu weit nach außen und so musste ich das Rennen auf Platz vier in Angriff nehmen. Nach heiß umkämpften Runden beendete ich das Rennen auf Platz 2.

In Lauf 2 war ich nach dem Start im vorderen Feld zu finden, war bis kurz vor Schluss auf Rang zwei und konnte mit einem Überholmanöver in der letzten Runde den 2. Lauf gewinnen.

Mit dem dritten Tagessieg in dieser Rennserie in Folge war die Freude groß.

Nächstes Rennen: ÖM Jugend Kirchschlag 4.10.2015 / CZ Meisterschaft Horni Ujezd 4.10.2015

Euer Rene#11

 

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.


 


Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


 

Alle Termine der Saison 2018 auf einen Blick.
Die Rennen der ÖM, ADAC und EM 125ccm
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.


 


Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.


 


mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...