Letztes Wochenende waren wir auf der WM Strecke in Teutschenthal zu Gast.

In der Qualy lief es sehr gut und Rene konnte in seiner Gruppe auf den 7ten Platz fahren.

 

1. Lauf:

Rene kam in der ersten Runde wegen einen vor ihm liegenden Fahrer zu Sturz und fuhr von ganz hinten noch auf Platz 25.

2. Lauf:

Vor dem zweiten Lauf begann es stark zu regnen, bei schwierigen Streckenbedingungen beendete Rene diesen Lauf auf Platz 20.

Rene #11 blickt auf eine sehr gute ADAC Saison zurück und konnte diese Europa beliebteste Serie auf Platz 14 beenden.

Nächstes Rennen:

CZ Teambewerb in Trebiz am 27.9

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.


 


Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


 

Alle Termine der Saison 2018 auf einen Blick.
Die Rennen der ÖM, ADAC und EM 125ccm
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.


 


Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.


 


mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...