Am Samstag beendete Rene das Training auf der Supercrossähnlichen Strecke auf Platz 13.

In der Qualifikationsgruppe 1 wurde die #11 8.

Das bedeutete Startrang 16 für den 12-jährigen Rookie.

Nachdem es Samstagnacht wie aus Kübeln schüttete, fuhren im Schlamm Warm-up nur 7 Fahrer. 

Lauf 1: Mittelmäßiger Start, ein kleiner Ausrutscher kostete Rene 3 Plätze und konnte das Rennen auf Platz 17 beenden.

Lauf 2: Diesmal bekam der Youngbloodracer den Start gut hin, doch er wurde unschuldig in einen    Startcrash verwickelt. Angeschlagen fuhr Rene von hinten auf Platz 25.

 

  Nächstes Rennen: CZ Junioren Meisterschaft am 30.8.2014  

 

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.


 


Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


 

Alle Termine der Saison 2018 auf einen Blick.
Die Rennen der ÖM, ADAC und EM 125ccm
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.


 


Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.


 


mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...