Rene gewinnt den Auftakt der MX Masters Austria Serie in Pulkau!

Den Samstag nutzte Rene beim NÖ West Cup zum Training und fuhr die 85er und auch die Klasse Junior bis 19 Jahre. Mit der Qualy-Bestzeit ärgerte er mit seiner KTM SX 85 seine Kontrahenten.

Die 85er Klasse konnte Rene beide male gewinnen und auch bei der Klasse Junior kämpfte er sich auf Platz 3 und 4 vor.

Gesamt:
Klasse 85: Platz 1

http://www.noewestcup.at/itemacms/content/files/2014/Pulkau/ergebnisse/TOTAL_HM%2085.pdf

Klasse Junior: Platz 3

http://www.noewestcup.at/itemacms/content/files/2014/Pulkau/ergebnisse/TOTAL_HM%20Jun.pdf

Sonntag:

MX Masters Austria 85ccm:

Auch der Sonntag verlief für Youngblood / Kini-Red Bull Racer Rene mit der Startnummer 11 sehr gut und sah bei beiden Läufen als erster die schwarz-weiß karierte Flagge.

http://www.mxmasters.at/itemacms/content/files/Ergebnisse/2014/Pulkau/gesamt/TOTAL_MXM%2085S.pdf

Nächstes Rennen:
Schon diesen Donnerstag (Feiertag in der CZ) int. CZ Junioren Staatsmeisterschaft 85ccm

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.




Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


Alle Termine der Saison 2020 auf einen Blick.
MX2 Weltmeisterschaft
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.




Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.



mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...