Erste OÖ Landesmeisterschaft OÖ Cup in Kaplice.

Nach sehr guten Vorbereitungen den Winter über ging dieses Wochenende endlich Rene´s MX Saison wieder los.
Heuer gibt es erstmals im Zuge des OÖ Cup´s eine OÖ Landesmeisterschaft, die wir dieses Mal als Vorbereitung zu den bevorstehenden Rennen nutzten.

Die erste Qualy 2014 in der 85er Klasse ging gleich mal an die #11. Im ersten Lauf wurde Rene beim Start etwas in die Mangel genommen. Ein kleiner Ausrutscher kostete ihm etwas Zeit, er fuhr aber locker auf Platz 2 hinter dem Tschechen Polak #313.

Hoch motiviert feierte unser KTM Kini-Red Bull Racer den zweiten Lauf einen Start-Ziel Sieg.

Gesamt: Platz 1

 Neu im Youngblood Racing Team:

Der Renntransporter wurde auf ein jüngeres Modell umgetauscht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die KTM SX 85 bekam ein neues Design von HG Stickers.

Die langjährigen Partner vom Youngblood Teammanager Robert Jonas blieben die gleichen und es kamen dank Kapsamer Christian und mit Hilfe von Hofer Alex (hat uns die Pressemappe und den neuen Werbebanner gestaltet) jede Menge neuer Partner dazu. Danke für euren hervorragenden Einsatz.

Danke an unsere Partner:

http://www.rene11.at/partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                               Nur wir blieben die Gleichen!

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.




Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


Alle Termine der Saison 2020 auf einen Blick.
MX2 Weltmeisterschaft
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.




Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.



mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...