Am Freitag fuhren wir zur Rene´s zweiten Europameisterschaft SW Zone nach Brezice in Slowenien. In der Nacht auf Samstag regnetete es wieder mal wie schon sooft bei unseren EM´s. Der Youngblood Racer kannte die Strecke schon vom vorigen Jahr und ging voll motiviert in das Training.

 

Samstag:

1. freies Training:

Rene kommt sehr schnell mit der anspruchsvollen Strecke zurecht und konnte mit der schnellsten Rundenzeit das freie Training für sich entscheiden.

Pre Qualy:

Die Startnummer 211 konnte in der letzten Runde wieder die schnellste Zeit erzielen, dies hieß Poleposition für das Qualyrace.

Qualyrace:

Start-Ziel-Sieg

Sonntag:

Warm Up:

Platz 1 für den Youngblood Racer Rene

1. Race:

Start-Ziel-Sieg

2.Race:

Start-Ziel-Sieg

http://www.speed-timing.hr/WC_EC_motocross_2013/02_EUROPEAN_CHAMP_BREZICE_SLOVENIA/

http://www.fim-europe.com/images/pdf/pressrelease/040_2013_press_release.pdf

Rene konnte viele wertvolle EM-Punkte einfahren, dadurch können wir die nächste EMX 65 in Frankreich auslassen und hoffen mit der letzten EM in San Marino zu den besten 10 in unserer Zone zu gehören um sich fürs Finale in Matterley Basin/GBR zu qualifizieren.

Nächste Rennen:

18.5 MX Masters Austria 85ccm in Weyer

19.5 Österreichische Staatsmeisterschaft Jugend 85ccm in Weyer

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.




Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


Alle Termine der Saison 2020 auf einen Blick.
MX2 Weltmeisterschaft
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.




Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.



mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...