Am Freitag den 5.4 holten wir Rene von der Schule ab und dann machten wir uns auf dem Weg zur int. CZ Junioren Staatsmeisterschaft nach Loket. Der Youngblood Racer wollte bei seinem ersten Rennen der Saison 2013 beide Klassen, die 65er und auch die 85er Klasse fahren.

 

Besonders freute uns, dass auch Happi und Karla den langen Weg auf sich nahmen um Rene zu unterstützen. Dann war es endlich soweit der erste Renntag der Saison stand an. 65er:

Rene konnte in der 65er Meisterschaft die Qualifikation und auch beide Rennläufe souverän für sich entscheiden.

Qualy 65er:

http://www.juniormx.cz/wp-content/results/loket/65/kvalifikacni_65_ccm.pdf

Rennen 65er:

http://www.juniormx.cz/wp-content/results/loket/65/1zavod_65_ccm.pdf

http://www.juniormx.cz/wp-content/results/loket/65/2zavod_65_ccm.pdf

85er:

Auch in der großen Klasse konnte Rene gut mitmischen und schaffte zwei ausgezeichnete 15te Plätze.

Qualy 85er:

http://www.juniormx.cz/wp-content/results/loket/80/kvalifikacni_80_ccm.pdf

Rennen 85er:

http://www.juniormx.cz/wp-content/results/loket/80/1zavod_80_ccm.pdf

http://www.juniormx.cz/wp-content/results/loket/80/2zavod_80_ccm.pdf

Rene freute sich über den erfolgreichen Saisonauftakt 2013.

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.




Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


Alle Termine der Saison 2020 auf einen Blick.
MX2 Weltmeisterschaft
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.




Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.



mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...