Am Freitag den 21.9.2012 fuhren wir zur vorletzten CZ Junioren Staatsmeisterschaft nach Horni Ujezd.

Nach ca. 4 Stunden Anfahrtszeit waren wir auf der schönen Naturstrecke gelandet.

In der Nacht auf Samstag nach starken Regenschauern und viel Wind war Rene erstaunt wie trocken der Boden war.

Voll motiviert gewann Rene die Qualifikation mit der besten Rundenzeit.

Lauf 1:

Rene konnte beim Start noch gerade eine Kolission verhindern indem er voll in die Eisen ging und nahm das Rennen als 5ter auf.

Auf Position 3 gelandet kämpfte er das ganze Rennen über mit den zweitplatzierten und kam bei der Startnummer 191 nicht vorbei.

Ergebniss Lauf 1: Platz 3.

Nachdem es in der Mittagspause voll runter geschüttet hat und die etwas schwächeren Fahrer mit der Einführungsrunde Probleme hatten entschloss sich die Rennkommission den 2ten Lauf nicht zu starten.

Ergebnissliste als PDF

 

 

 

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.


 


Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


 

Alle Termine der Saison 2018 auf einen Blick.
Die Rennen der ÖM, ADAC und EM 125ccm
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.


 


Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.


 


mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...