Nach der Siegerehrung in der CZ fuhren wir nach Guntersdorf zur nächsten Serie der MX Masters Austria zu Weiss Pepis Heimstrecke. Dort trafen wir endlich wieder mal das Stauffer Racing Team.

Alle waren begeistert über diese tolle MX Strecke. Rene konnte in der 65er Klasse beide Läufe für sich entscheiden und konnte sich vorzeitig den MX Masters Austria Titel holen.

 In der 85er Klasse erreichte er in beiden Läufen den 6ten Platz ( Jugend bis 13 Jahre Platz 3 ).

Bei den MX Masters Austria liegt Rene jetzt in der Gesamtwertung Klasse 85 J auf Platz 2.

Ergebnisse 65ccm:

http://www.mxmasters.at/itemacms/content/files/Ergebnisse/guntersdorf/65.pdf

Ergebnisse 85 ccm:

http://www.mxmasters.at/itemacms/content/files/Ergebnisse/guntersdorf/85.pdf

Pressebericht:

http://www.mxmasters.at/itemacms/content/files/Downloads/PR%20Info%20MX%20Masters%20Austria%20Guntersdorf%202012_Endbericht.pdf

 

 

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.


 


Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


 

Alle Termine der Saison 2018 auf einen Blick.
Die Rennen der ÖM, ADAC und EM 125ccm
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.


 


Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.


 


mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...