Letztes Wochenende nahm ich zum zweiten Mal in dieser Saison bei den ADAC MX Masters in der Klasse Youngster (bis 21 Jahre) in Holzgerlingen teil. Zum ersten Mal mit der Viertakter.

 

In der Qualy konnte ich die 10. schnellste Zeit in meiner Gruppe fahren und durfte mir somit als 19. den Startplatz aussuchen.

1. Lauf:

Ich hatte keinen guten Start und zu Beginn des Rennens war es für mich ziemlich schwierig nach vorne zu fahren. Gegen Ende des Rennens konnte ich dann noch einige Plätze gut machen und holte mit Platz 17 ein paar Punkte.

2. Lauf

Der Start war im zweiten Lauf deutlich besser und ich machte auch gleich ein paar Plätze gut. Nach einigen spannenden Positionskämpfen wurde ich in Lauf 2 13.

Es war wieder ein super Wochenende und ich hab in dieser Klasse mit dem großen Bike viele Erfahrungen für nächstes Jahr sammeln können.

Nächstes Rennen: CZ Meisterschaft Jinin 30.09.2017

HofaBua

 


Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


 


Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.


 


mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...