Diesen Freitag, nachdem Rene vom Sportgym nach Hause kam, gings ab ins Weinviertel zur ÖM Strecke nach Langenlois zum Finale des NÖ West Cups.

Rene ging diesmal wieder mit seiner 65er KTM in beiden Klassen (65 und 85) an den Start.

 

65ccm: Die Startnummer 11 ging beides mal ungefährdet als erstes durchs Ziel und sichert sich dadurch den NÖ West Cup Gesamtsieg in dieser Klasse.

85ccm: Rene startete mit seiner 65er beides mal gut und kommt nach guten Fights beides mal als 5ter durchs Ziel.

Super Wetter - Super Training - Super Ergebnisse

NÖ West Cup Gesamtergebniss:

65ccm: Platz 1 Hofer Rene#11 KTM

85ccm: Platz 6 Hofer Rene#11 KTM

Nächstes Wochenende gehts dann am 13.10 zum Finale der CZ Junioren Meisterschaft nach Kaplice.

 

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.




Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


Alle Termine der Saison 2021 auf einen Blick.
MX2 Weltmeisterschaft
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.




Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.



mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...