CZ Meisterschaft Horazdovice 25.3.2017 / ÖM MX2 Imbach 26.3.2017

Samstag: CZ Junioren Meisterschaft 125ccm Horazdovice 25.3.2017

Ich konnte zwei souveräne Startzielsiege einfahren.

Sonntag: ÖM MX2 Imbach 26.3.2017

In der Qualy holte ich mir überraschend die Pole. Im ersten Lauf kam ich nicht wirklich gut vom Start weg, konnte aber speziell in den ersten Runden einige Plätze gutmachen und den Lauf auf Rang 6 beenden.

Im zweiten Lauf lief es deutlich besser und ich lag nach dem Start bereits auf Rang 5. Kurz vor Schluss war es dann ein 4er Paket an der Spitze. Das Überholen fiel mir aber zu schwer und ich wurde guter 4ter nur 4 Sekunden hinter dem Sieger.

Es war wieder ein cooles Wochenende. Das Heimrennen in Imbach war natürlich was ganz besonderes, auch wenn die Ergebnisse nicht ganz nach Wunsch verlaufen sind. Aber der Speed ist da!

Nächstes Rennen: ADAC Fürstlich Drehna 8./9.4.2017

 Da Hofa Bua!


Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


 


Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.


 


mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...