In Krasna Lipa ging ich dieses mal nur in der 125er Klasse an den Start. Die Strecke war den ganzen Tag lang in perfektem Zustand und es war echt cool dort zu fahren.

In der Qualy konnte ich die schnellste Zeit fahren und mir die Poleposition holen.

 

1.Lauf: Nach dem Start lag ich auf Rang zwei, konnte dann sofort die Führung übernehmen und mich vom Feld absetzen. Ich fuhr meinen Speed durch und gewann mit 17 Sekunden Vorsprung.

2.Lauf: Nach dem Start war ich dritter und konnte sofort auf den zweiten Platz vorfahren. In der dritten Runde bekam ich einen großen Stein ins Gesicht, ich blutete und hatte Schmerzen aber ich kämpfte weiter. Danach gab es ein hartes Battle um die Führung über 25 Minuten. Immer wieder gab es Überholmanöver und Berührungen, also ein richtig cooles Battle. Ich musste mich allerdings knapp geschlagen geben und fuhr Platz 2 ein. Mit dicker Lippe ging es wieder nach Hause;)

Nächstes Rennen: CZ Junioren Meisterschaft Nova Paka 10.9.2016

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.


 


Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


 

Alle Termine der Saison 2018 auf einen Blick.
Die Rennen der ÖM, ADAC und EM 125ccm
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.


 


Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.


 


mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...