Auf einer meiner Lieblingsstrecken fand das vorletzte Rennwochenende des ADAC MX Junior Cups in Gaildorf auf dem Programm. Ich dominierte den Samstag und konnte mir mit der schnellsten Zeit in der Qualy die Poleposition holen.

 

1. Lauf:

Nach dem Start lag ich auf Rang 15 und konnte mich schnell auf Rang 4 vorarbeiten. Dann machte ich aber leider einen kleinen Fehler, ging zu Boden und verlor wieder einen Platz. Ich arbeitete mich wieder nach vorne und konnte kurz vor Schluss sogar noch die Führung übernehmen und den ersten Lauf gewinnen.

2. Lauf:

Ich hatte einen guten Start, machte in der ersten Kurve allerdings einen Fehler und lag auf Rang 10. Schnell arbeitete ich mich auf Rang 2 und konnte mir nach einem coolen Fight den Doppelsieg holen.

Vor dem Finale in Holzgerlingen habe ich die Gesamtwertung wieder übernehmen können und habe 17 Punkte Vorsprung!

Eure#11 

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.


 


Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


 

Alle Termine der Saison 2018 auf einen Blick.
Die Rennen der ÖM, ADAC und EM 125ccm
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.


 


Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.


 


mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...