Als Vorbereitung auf die wichtigen bevorstehenden Rennen ging ich bei der Tschechischen Meisterschaft auf der WM-Strecke in Loket in der MX2 Klasse an den Start. In der Qualifikation konnte ich die Bestzeit fahren und mir somit das Startgate aussuchen.

1. Lauf: Nach einem kleinen Fehler in der ersten Kurve lag ich zunächst auf dem 4. Rang, konnte aber nach 10min die Führung übernehmen und einen komfortablen Laufsieg einfahren.

2. Lauf: Ich hatte über das Startgatter einen kleinen Fehler, lag aber dennoch nach der ersten Runde auf Rang 3. Nach 10min übernahm ich erneut die Führung und konnte auch das zweite Rennen nach 25min und 2 Runden gewinnen.

Es war eine super Vorbereitung auf die zweite Europameisterschaft in Arco/ITA nächstes Wochenende und ich freue mich extrem auf die nächsten Aufgaben!

Nächstes Rennen: EMX250 Arco/ITA 06./07.04.2019

 

HofaBua

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.




Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


Alle Termine der Saison 2021 auf einen Blick.
MX2 Weltmeisterschaft
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.




Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.



mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...