Großer Abschluss der MX Saison beim Night Race in Imbach.

85ccm:

Ich gewann das Halbfinale, konnte mich dadurch direkt fürs Finale qualifizieren und mir die Pole Position sichern. Im großen Finale gewann ich den Start und fuhr meinen ersten Night Race Sieg ein.

 

125ccm:

Vorlauf:

Ich konnte meinen Vorlauf gewinnen und mich direkt fürs Halbfinale qualifizieren.

Halbfinale:

Nach dem Start lag ich auf Rang vier und wurde nach einem engen Finish 2ter. Das bedeutete den direkten Einzug ins Finale und Startplatz 6.

Finale:

Beim großen Finale war ich nach der ersten Kurve 5ter. Danach gab es einige harte Kämpfe, ich gab alles und fuhr mit meiner 125er noch auf Rang 3 vor.

85ccm: 1. Platz

125ccm: 3. Platz

Der perfekte Abschluss einer perfekten Saison! Die 85er Karriere ist nun zu Ende und ich freue mich schon auf die erste komplette 125ccm Saison 2017.

Eure#11

 

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.


 


Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


 

Alle Termine der Saison 2019 auf einen Blick.
MX2 WM und EMX 250 und ADAC Youngster
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.


 


Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.


 


mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...