Erstes Vorbereitungsrennen der Saison 2018 bei der Int. Italienischen Meisterschaft in Mantova. Qualy: Platz 2 in meiner Gruppe!

 

1. Lauf:
Nach dem Start war ich leider nur im Mittelfeld zu finden und musste von Rang 15 aufholen. Ich hatte einige Probleme, konnte mich aber noch bis auf den 4. Platz vorarbeiten.

Im 2. Lauf lief es schon deutlich besser! Ich war nach den ersten Kurven auf Rang 10 und konnte schnell auf den 3. Platz vorfahren. Nach super Fights auf einer sehr fordernden Strecke konnte ich auf meiner 125ccm KTM den ersten Sieg der neuen Saison einfahren.

Der Speed fühlt sich gut an, an den Starts heißt es weiterhin zu arbeiten. Es fühlt sich aber endlich wieder gut an Rennen zu fahren. Noch genau 1 Monat bis die EM in Valkenswaard beginnt, diese Zeit heißt es zu nutzen und weiterzuarbeiten.
Nächstes Vorbereitungsrennen: Niederländische Meisterschaft Markelo 11. März 2018

Hofa Bua

Fotos: Taglioni S.

 

 

 

 

 

Aktuelle Berichte von den Rennen und
jede Menge Info´s zu den einzelnen
Meisterschaften findest du hier.


 


Presseaussendungen von KTM, den Kini´s,
MSC Imbach und auch viele Artikel aus
der Fachpresse findet ihr hier.


 

Alle Termine der Saison 2019 auf einen Blick.
MX2 WM und EMX 250 und ADAC Youngster
Vielleicht hast du Zeit und Lust zuzusehen.


 


Ohne Partner und Sponsoren geht gar nichts.
Hier findet ihr meine Gönner und Unterstützer
aufgelistet mit einem Link zu ihnen.


 


mit 3,5 Jahren saß Rene das Erste
Mal
auf einer Motocross, mit 4 Jahren
bestritt
er seine ersten Rennen ...